Feldkirch setzt auf Bewährtes
Ebenso wird Routinier Wolfgang Strauss in der kommenden Saison die Defensivabteilung der Pokel-Truppe verstärken. Für den sportlichen Leiter des EHC Feldkirch 2000, Michael Lampert, läuft somit bisher alles nach Plan: “Wir haben sofort nach Ende der Saison mit den Gesprächen mit den Spielern begonnen. Es freut mich, daß Hehle, Mallinger und Usubelli bei uns bleiben, da sie sich zu echten Stammspielern entwickelt haben und wichtige Teile des Grundgerüsts der Mannschaft bilden. Ebenso freut es mich natürlich, dass mein Verteidigungspartner Wolfgang Strauss noch mindestens eine Saison anhängt, da seine Erfahrung gerade für die jungen Spieler enorm wichtig ist.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.