Wie die Zeitung Expressen am Dienstag berichtete, lehnt die Stadtverwaltung eine entsprechende Genehmigung ab, weil die weltbekannte Werbung für die Edelmarke Calvin Klein nach ihrer Auffassung sexistisch ist.
Der bei Arsenal London spielende Ljungberg räkelt sich auf den Fotos unter anderem mit dem russischen Model Natalia Vodianava (23), wobei beide mit nur je einem Slip bekleidet sind. Der schwedische Calvin-Klein-Chef Hans Lindeblad nannte die Verweigerung der beantragten Plakatflächen über je 360 Quadratmeter an zentralen Plätzen in Stockholms Zentrum skandalös. Seine Kollegen in London, Rom und Mailand könnten einfach nicht verstehen, was denn plötzlich in das sündige und liberale Schweden gefahren ist.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.