Nach Angaben seiner Sprecherin verlangt der Sänger, dass der Herausgeber das April-Heft vom Markt nimmt und sich bei Jackson entschuldigt, berichtete der Internetdienst E!Online am Freitag.
Der Sänger sei aufgebracht über Fotos, in denen ein Betrüger als Michael Jackson posiere, hieß es. GQ sprach dagegen von einem Imitator, der offensichtlich auf satirische Weise Jacksons Rolle spiele. Ein Foto zeigt den Doppelgänger in der Wüste, ein anderes den Mann mit Kindern in einem dunklen Kino.
Nach seinem Freispruch vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs in den USA hatte sich der Jackson im vergangenen Juni in das Emirat Bahrain zurückgezogen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.