Rückschlag im Aufstiegskampf
Nach nur fünf Minuten stand Tobias Kronberger goldrichtig und knallte das Leder aus fünf Metern in die Maschen. Die Gastgeber ließen sich durch den Rückstand nicht verunsichern und kamen in Minute 21 zum Ausgleich durch Dursun Atav. Drei Minuten nach dem Ausgleich folgte der nächste Schock für Bregenz, Spielertrainer Jan-Ove Pedersen musste verletzt vom Platz. Die dadurch entstandene Verunsicherung nützte Hatlerdorf aus und kam nach einer halben Stunde zur Führung durch Patrik Martin. Nach der Pause standen die Gastgeber sicher und lauerten auf Konter. Atav (78.) machte mit seinem zweiten Treffer alles klar. “Wir haben einfach zu viele Fehler gemacht. Aber es gibt noch genug Spiele, wir können den Aufstieg noch schaffen”, so ein enttäuschter Pedersen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.