AA

Ist der neue Bond zu dick?

Der neue James-Bond-Darsteller Daniel Craig hat sich bei den Dreharbeiten in Prag offensichtlich zu viele tschechische Knödel gegönnt: Er muss nun Diät halten.

Der 38-Jährige sei zu dick geworden und deshalb von den Produzenten auf eine strikte Diät gesetzt worden. Außerdem sei extra ein Personaltrainer für den Ex-Freund von Heike Makatsch engagiert worden, der Craig wieder auf Trab bringen soll.

“Die Produzenten waren wirklich besorgt, als er etwas dick geworden zu sein schien”, zitiert das Boulevardblatt “Daily Mirror” einen Mitarbeiter bei den Dreharbeiten in der tschechischen Hauptstadt. Craig habe am Set offenbar zu viele nährreiche Suppen mit Knödeln genossen.

Der neue 007-Darsteller war schon mehrmals in die Schlagzeilen geraten: So soll er bei den Dreharbeiten einen Zahn verloren und sich einen Sonnenbrand geholt haben – alles eher nicht sehr Bond-typisch. Bei seiner ersten Vorstellung vor der Presse war er entgegen dem harten Bond-Image mit einer Schwimmweste im Schnellboot vorgefahren und hatte sich damit dem Spott der Journalisten ausgesetzt. Der 21. Bond-Film “Casino Royale” basiert auf dem ersten Roman von Autor Ian Fleming aus dem Jahr 1953. Er soll noch vor Jahresende in die Kinos kommen.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Ist der neue Bond zu dick?