“Jeder Film hätte auch das Ende meiner Karriere sein können”, sagte die 40-Jährige der Zeitschrift TV Movie”. Zugleich räumt sie ein, dass es ihr lange Zeit an Selbstbewusstsein gefehlt habe.
Wenn sie aber auf ihre Arbeit der letzten Jahre zurückblicke, dann könne sie heute erstmals sagen, dass sie selbstbewusst sei. In “Klimt” (seit Anfang März in den österreichischen Kinos) spielt Ferres an der Seite von John Malkovich die Muse des Malers Gustav Klimt. Das sei eine stolze und moderne Frau gewesen, die ihrer Zeit weit voraus war. Aber: “Diese hohe Form der Liebe zu leben, die frei ist von Besitzdenken und Eifersucht, das könnte ich nicht”, sagt Ferres.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.