Der frisch gebackene Offizier soll in den nächsten viereinhalb Monaten auf dem Truppenübungsgelände im südenglischen Bovington Camp den soldatischen Feinschliff bekommen, um eingesetzt werden zu können. Als Leiter eines Aufklärungstrupps könnte der 21-Jährige dann einmal elf Mann unter sich haben.
Die Ausbildung in Bovington Camp dürfte nicht mehr so streng sein wie bisher auf der Elite-Militärschule Sandhurst. Der Sohn von Prinz Charles bekommt in den kommenden Monaten auch des öfteren Ausgang – was er zum Beispiel für einen Besuch in einem Pub namens Harrys Bar in der nahe gelegenen Stadt Weymouth nutzen kann. Nach der Ausbildung kehrt Harry vermutlich zum königlichen Leibregiment Blues and Royals nach Windsor zurück. Möglich wäre dann jedoch auch die Entsendung in ein Konfliktgebiet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.