Vier Teams vorzeitig in Meisterrunde
In der Gruppe A1 fällt die Entscheidung über den Aufstieg erst in der letzten Runde. Meister UTC Dornbirn, derzeit mit sechs Punkten Tabellenführer, dürfte sich gegen den TC Vorderland allerdings die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Bislang steht eine lupenreine Bilanz von 12:0 gewonnenen Spielen bei den Messestädterinnen zu Buche.
Bei den Herren gewann in der zweiten Runde der TC Dornbirn gegen den ESV Feldkirch klar mit 7:2 und steht damit mit einem Bein bereits im Play-off. Im Spitzenspiel setzte sich Feldkirchs Ungar Zsolt Tatar gegen Jiri Spousta mit 3:6,7:6,6:2 durch. In der Parallelgruppe gewann der TC Hard gegen den UTC Dornbirn knapp mit 5:4 und steht ebenso wie der TC Bludenz – 6:3-Erfolg beim TC Lustenau – schon nach zwei Runden fix im Meister-Play-off.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.