Weber mit Punkterekord
Die 19-Jährige Dornbirnerin wurde für ihre Darbietung von der Jury mit 59,550 Punkten benotet. Der Sieg ging an die Russin Wera Sessina (69,282), die vor Weltmeisterin Olga Kapranova (RUS) und Anna Bessonova (UKR) gewann. Die erst kürzlich zum Spitzensport zurückgekehrte Olympiasiegerin Alina Kabajewa (RUS) wurde nur Sechste.
“Ich bin sehr stolz auf die Entwicklung, die Caro genommen hat. Spätestens jetzt gehört sie wirklich zum Kreis ganz vorne dazu. Bei Olympia gibt es pro Land höchstens zwei Startplätze und in Brünn waren insgesamt vier Russinnen und drei Weißrussinnen vor ihr”, meinte Webers Trainerin Lucia Gencheva nach dem Wettkampf.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.