AA

Sechstes Münchner Open im Kickboxen

Vergangenes Wochenende fand in Neufarn bei Freising das 6. Münchner Open statt. Es nahmen Kickboxer aus allen vier Weltverbänden teil. Die Vorarlberger Vereine Hard, Bregenz und Montafon nahmen mit 20 Sportlern teil.

Es waren fünf amtierende Europameister (darunter Harald Folladori und Sandro Dalfollo – beide Bregenz), sowie acht Weltmeister am Start. Dementsprechend hoch war das Niveau der Kämpfe und Kampfklassen.

In den Kampfkategorien nahmen alle drei Vorarlberger Vereine teil, aber nur Bregenz konnte alle angetretenen Sportler in den ersten Drei platzieren. Sehr gut unterwegs war einmal mehr Harald Folladori. Er bestätigte somit neuerlich sein Leistungspotenzial, in dem er in allen Kampfkategorien einschließlich Grand Champion unter die ersten Drei kam. Die Harder sicherten sich mit Dominik Schuster in beiden Kinderklassen wieder Topleistungen und unterstützten die Bregenzer auch in den Teambewerben erfolgreich. Auch die Montafoner, die mit zwei Newcomern im Bereich Junioren starteten, konnten mehrere gute Plazierungen mit nach Hause nehmen.

  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Sechstes Münchner Open im Kickboxen