Die Popsängerin aus den USA verhandle derzeit mit dem Unternehmen, berichtete die schwedische Tageszeitung Expressen am Dienstag. Sie ist ein Superstar, eine Stilikone – und widersprüchlich, hieß es in dem Bericht.
Außerdem habe Madonna schon oft mit Schweden zusammengearbeitet – einige ihrer Songschreiber, Produzenten, Videoregisseure und sogar ihr Yogalehrer kämen aus Schweden. Eine H&M-Sprecherin sagte auf Anfrage, das Unternehmen äußere sich grundsätzlich nie zu derartigen Berichten. Die 47-jährige Madonna ist derzeit mit ihrem neuen Album auf Welttournee.
Die schwedische Modekette hatte mit ihren Werbekampagnen in den vergangenen Jahren immer wieder für Aufsehen gesorgt. Unter anderem konnte H&M das britische Topmodel Naomi Campbell und ihre US-Kollegin Cindy Crawford für sich gewinnen. Berühmt wurde die Kampagne mit Wäschemodel Anna Nicole Smith, die so gut lief, dass begeisterte Fans die Poster aus Schaukästen klauten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.