Wenn der zu drei Jahren Psychiatrie verurteilte Mann im September Freigang aus der Nervenklinik bekomme, fürchte sie erneute unerwünschte Kontaktaufnahmen des Stalkers, erklärte Bullock vor einem Gericht in Los Angeles.
Es gebe keinerlei Hinweis darauf, dass der Mann seine wahnhafte Fixierung auf sie inzwischen erfolgreich bekämpft habe und nicht erneut damit beginnen werde, sie selbst sowie ihre Familie und die Angestellten ihrer Produktionsfirma zu belästigen. Das Gericht verlängerte die Kontaktsperre daraufhin um drei Jahre.
Bullock hatte im Juni 2003 eine gerichtliche Anordnung erkämpft, wonach sich der Mann ihr nicht auf weniger als 200 Meter nähern darf. Er hatte sie zuvor über 18 Monate durch drei US-Staaten verfolgt und mit E-Mails, Faxen und Nachrichten überschüttet, in denen er eine Beziehung mit ihr forderte. Bullock, die unter anderem in den Filmen Speed und dem diesjährigen Oscar-Gewinner LA Crash spielte, lebt mit ihrem Mann Jesse James in Texas.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.