Meisterfeier in der Handballarena
Der Bregenzer Bürgermeister Markus Linhart, Sport-Landesrat Siegi Stemer und viele weitere Fans kamen, um nicht nur die Meister-Mannschaft sondern auch alle Bregenzer Jugend-Teams zu ehren. Mit den Partyjägern wurde bis lang in die Nacht gefeiert.
Präsident Peter Bernatzik nutzte seine Begrüßung, um sich bei allen ehrenamtlichen Helfern, allen Trainern und Betreuern, den zahlreichen Sponsoren und vor allem bei den Fans zu bedanken “Ein Verein wie A1 Bregenz kann ohne ein riesiges Netzwerk an Unterstützern keine Erfolge feiern. Wir sind auf die Unterstützung jedes Einzelnen angewiesen und wissen den immensen Einsatz sehr zu schätzen.”
Der Bregenzer Bürgermeister Markus Linhart und Sport-Landesrat Siegi Stemer (letzterer hatte als Geschenk einen Unterstützungbeitrag für die Bregenzer Nahwuchsarbeit mitgebracht) freuten sich in ihren Grußworten über die professionelle, auch heuer wieder von Erfolg gekrönte Arbeit bei A1 Bregenz. Bei den Ehrungen machten die erfolgreichen Bregenzer Jugend-Teams den Anfang – spark7 hatte sich mit Bällen für die Jüngsten als Geschenk engestellt. Drei Vorarlberg Meistertitel für die U11, die U13 und die U15 sowie Topplatzierungen bei den Staatsmeisterschaften stellte die hervorragende Nachwuchsarbeit unter andererem in der Bregenzer Handball-Akademie unter Beweis.
Natürlich wurde auch die Bregenzer Meistermannschaft noch einmal ausführlich bejubelt – allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Sechs Bregenzer Spieler wurden verabschiedet. Conny Wilczynski, Roli Schlinger, Stefan Klement, Miki Radojicic, Sebastian Tonko und Nenad Strbac erhielten auch vom Fanclub Abschiedsgeschenke. Gönner Erich Ganner und Hauptsponsor A1 überreichten tolle Geschenke an die Meistermannschaft.
Danach feierten Fans, Helfer und die Mannschaft den fünften Bregenzer Meistertitel noch bis lang in die Nacht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.