Laut “20minuten” kann die Hotelerbin Spears’ Streit mit den Medien verstehen, hält es aber für die beste Methode, mit nervenden Fotografen zu kooperieren und für sie zu lächeln. Kein Wunder: Paris Hilton lebt als professionelles Partygirl davon, im Mittelpunkt zu stehen.
Hilton: “Die Paparazzi ärgern mich auch. Ich kann es verstehen, wenn sie bei Presseveranstaltungen oder Premieren sind, das ist okay. Wenn sie aber jeden Morgen vor deinem Haus warten und die jeden einzelnen Tag auf Schritt und Tritt folgen, ist es schwierig. Mir wäre es lieber, sie würden nur bei Veranstaltungen fotografieren, nicht vor meinem Haus. Ich glaube, es ist besser, einfach zu lächeln, als ihnen den Mittelfinger zu zeigen oder unhöflich zu sein. Genau das wollen sie. Sie wollen ein schlimmes Bild von dir machen.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.