Sexueller Übergriff bei "Big Brother"
Ministerpräsident John Howard rief den verantwortlichen Sender am Montag auf, die Reality-Show abzusetzen.
Eine 22-jährige Teilnehmerin war nach eigener Aussage von zwei männlichen Kandidaten brutal erniedrigt worden: Der eine habe sie festgehalten, während der andere seine Hose an ihrem Gesicht gerieben habe, berichtete die junge Frau unter Tränen weiteren Mitbewohnern. Dabei war sie im Fernsehen zu sehen, der Übergriff selbst wurde nicht gezeigt.
Die Zeitung Daily Telegraph bezeichnete die Übertragung der Szene, in der die 22-Jährige ihren Mitbewohnern den Vorfall schildert, als zynischen Griff nach der Quote. Der Sender erklärte zu der Kritik lediglich, die beiden beschuldigten Männer hätten die Show verlassen müssen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.