Kate Winslet bringt man in der Regel nicht mit TV-Shows in Verbindung. Umso mehr erstaunt es, dass sie nun für einen Emmy-Award nominiert ist (die Emmys sind die Oscars der TV-Welt).
Nominiert wurde Winslet für eine kurze Szene in der englischen Comedy-Show “Extras”, berichtet “20 Minuten”. Darin gibt sie den Komikern Ashley Jensen und Ricky Gervais Anweisungen, wie man ordentlichen Telefonsex hat. Dabei ist Winslet als Nonne verkleidet, Gervais als Joseph Goebbels und Jensen als Anne Frank.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.