In der August-Ausgabe der Zeitschrift O, the Oprah Magazine erklärte der 52-jährige Fernsehstar am Montag, einige Leute würden ihre enge Beziehung zu Gayle King, einer Redakteurin des Magazins, missverstehen. Beide Frauen zeigen sich oft zusammen in der Öffentlichkeit, sind dem Artikel zufolge seit 30 Jahren befreundet und würden sich oft vier Mal täglich anrufen.
Ich verstehe, warum die Leute denken, dass wir lesbisch seien. Es gibt keine Definition in unserer Kultur für diese Art von Beziehung zwischen Frauen, sagte Winfrey. Die Wahrheit ist, wenn wir lesbisch wären, würden wir es Ihnen sagen, weil nichts falsch daran ist, lesbisch zu sein, ergänzte King.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.