Am Freitag können alle interessierten Badegäste ab 14 Uhr gratis Beachvolleyball von ausgebildeten Trainern lernen und das Gelernte im Zwei gegen Zwei Turnier üben.
Am Samstag haben Mädchen (Jahrgang 1989 und jünger) und Burschen (Jahrgang 1987 und jünger) die Gelegenheit, beim offiziellen Österreichischen Ranglistenturnier im Schwimmbad Punkte zu sammeln. Anmeldung und weitere Infos unter turniere@baedersommer.at
Am Sonntag gibt es zum Abschluss ein Quattro-Mixed Turnier. Viererteams mit mindestens zwei Spielerinnen können sich direkt vor Ort und ohne Nenngeld anmelden. Der Sieger des Turnieres qualifiziert sich für das große Finalturnier am 11. August in St. Gallenkirch.
Weitere Infos zur Bädersommertour unter www.baedersommer.at oder unter der Info-Hotline 0650/5322988
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.