Wie der britische Daily Mirror am Montag berichtete, wurde das Filmteam bei Außenaufnahmen in der Dominikanischen Republik von einem Drogendealer beschossen.
Ich dachte, man will uns kidnappen, berichtete der 30-jährige Ire der Zeitung zufolge. Ich habe gedacht, ich werde in einen Keller gesperrt mit einer Kapuze über dem Kopf und nur bei Haferbrei und Wasser.
Sicherheitsleute des Filmteams konnten den Angreifer abwehren, dieser wurde durch einen Schuss verwundet. Farrells Miami Vice-Partner Jamie Foxx floh den Angaben zufolge nach dem Vorfall nach Hause nach Hollywood und weigerte sich, an den Drehort zurückzukehren. Sein einziger Kommentar: Über einige Dinge willst Du sprechen, über andere nicht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.