Darunter sind Möbel, Kunstwerke, Schmuck und Bühnenkostüme.
Ich bin wirklich aufgeregt, da ich dieses Zeug schon seit so vielen Jahren habe, sagte Cher. Ich behalte nur ungefähr fünf Sachen aus meinem gesamten Besitz. Sie wolle sich neu einrichten, begründete die 60-Jährige die Versteigerung. Sie denke an einen Stilmix, der von der Wohnkultur in Marokko und Tibet inspiriert sei.
Bislang sammelte Cher neogotische Einrichtungsgegenstände. Dazu gehören etwa ein Messingbett und Kronleuchter. Die Auktionshäuser Sothebys und Juliens erwarten, dass die Versteigerung rund eine Million Dollar einbringen wird. Ein hübscher Prozentsatz davon werde an die Cher Wohltätigkeitsstiftung geben, so die Sängerin.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.