Bei dem Absturz am 14. August 2005 waren 121 Menschen ums Leben gekommen.
Den makabren Fund machten Arbeiter, die nach dem Abschluss der Untersuchungen die letzten Teile des Wracks der Maschine rund zehn Kilometer nordöstlich des Fluhafens von Athen einsammelten.
Die drei Skelette lagen unter dem Heck des Flugzeugs. Wie das griechische Fernsehen berichtete, handelt es sich dabei um die sterblichen Überreste von zwei Frauen und eines Mannes. Deren Identität soll nun per DNA-Methode festgestellt werden. Die zyprische Maschine der Fluglinie Helios war nach einem Verlust des Drucks in der Kabine, die zur Ohnmacht der Piloten und der Passagiere führte, nahe Athen abgestürzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.