Popstar Madonna ist mit ihrer neuesten Show in Dänemark komplett durchgefallen. Hauptkritikpunkt war, dass nur ein kleiner Teil des Publikums überhaupt etwas von seinem Idol sehen konnte. Der Rest musste sich damit zufrieden geben, undeutliche, winzige Figuren zu beobachten, die wie Streichhölzer auf einer weit entfernten Bühne sangen und tanzten, schrieb die Tageszeitung Ekstra Bladet.
Das einzige Mal, dass man gemerkt habe, dass Madonna ein lebender Mensch war und kein Open-Air-Videoclip, sei der Moment gewesen, als sie ausrutschte und ihr Mikrofon verloren habe, kritisierte Berlingske Tidende. Politiken fragte sich, warum man 700 Kronen (rund 100 Euro) für eine Show ausgeben solle, die wirkte, als schaue man Fernsehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.