Nach Angaben der britischen Zeitung Daily Mirror vom Montag trafen die Streithähne einander zu einem Friedensgipfel in Sir Pauls New Yorker Ferienhaus. Angeblich auch, weil die Zweijährige immer öfter Wutanfälle erleide.
Zuletzt hatte Sir Paul seine künftige Ex-Frau vor 70 Tagen bei Beas Kindergarten in der südenglischen Grafschaft East Sussex gesehen, berichtete die Zeitung Sun. Obwohl die Fronten sich seitdem derart verhärtet hatten, dass McCartney im gemeinsamen Haus in Nord-London die Türschlösser auswechseln ließ, sollen die beiden einander in der vergangenen Woche auf Vorschlag des Anwalts von Heather Mills getroffen haben.
Die New Yorker Verhandlungen hinter verschlossenen Türen hätten 40 Minuten gedauert. Beiden Seiten sei von den Star-Anwälten, die ehedem auch die Scheidung von Prinz Charles und Lady Diana abgewickelt hatten, absolutes Stillschweigen nahe gelegt worden.
Allerdings äußerte der Experte für Prominentenscheidungen Mark Stephens in einem Interview des Privatsenders ITV die Vermutung, dass McCartney im Falle einer gerichtlichen Entscheidung über die Unterhaltszahlung weit mehr ausgeben müsste als bei einer außergerichtlichen Einigung. Heather könnte 100 Millionen Pfund (149 Mio. Euro) erstreiten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.