Die Produktionsfirma Paramount wolle Pitt einen umgerechnet 30 Millionen Euro schweren Vertrag anbieten. Der Lebensgefährte von Angelina Jolie soll dafür unter anderem der Star bei der nächsten Mission Impossible werden. Mit diesem Vertrag würde Pitt zum hochbezahltesten Mimen in der Geschichte Hollywoods.
Paramount hat die Rechte an der Mission Impossible-Marke. Das Studio hatte unlängst seinen bisherigen Star Cruise gefeuert, als Grund wurden dessen zunehmend befremdliche Auftritte in der Öffentlichkeit genannt. Das Werben des Schauspielers für die umstrittene Scientology-Organisation und andere peinliche Vorführungen schadeten laut Paramount der Vermarktung seiner Kinofilme, von denen zuletzt Mission Impossible III floppte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.