Besonders betroffen war der Staat Kentucky, wo am Sonntag zahlreiche Straßen unter Wasser standen. Im Tagesverlauf zeigte sich dann eine leichte Entspannung der Situation ab. Unter den Opfern in Kentucky war ein Vater mit seiner einjährigen Tochter, deren Lastwagen von der Straße gespült wurde. In Arkansas wurde eine Frau in einem Boot tödlich von einem Blitz getroffen. Im Süden von Missouri wurden am Freitag mehr als 400 Häuser beschädigt oder zerstört. Dort und im Nordosten von Arkansas seien binnen 24 Stunden mehr als 25 Zentimeter Regen gefallen, teilte der Wetterdienst mit. Tausende Haushalte in der Region hatten am Wochenende keinen Strom.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.