Er spielte am vergangenen Freitag inmitten des einfachen Volks fast eine Stunde lang Bingo, wie die Londoner Zeitung The Sun am Mittwoch berichtete.
Zuerst hat der den Leuten gesagt, er sei ein Prinz-William-Doppelgänger, berichtete ein Mitspieler. Aber Williams Freunde seien in lautes Lachen ausgebrochen, und so habe der Prinz schließlich Farbe bekennen müssen. Der Sohn von Thronfolger Prinz Charles sei sehr nett gewesen und habe mit den übrigen Besuchern geredet und gescherzt sowie freigiebig Autogramme auf Bingo-Karten gegeben, berichtete der Augenzeuge. Gewonnen habe William allerdings nichts.
Der 24-Jährige absolviert derzeit eine Offiziersausbildung an der Elite-Militärakademie Sandhurst. Nach dem Bingo-Ausflug habe er mit seinen Kameraden noch drei Bars besucht, berichtete die Zeitung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.