Der 28-Jährige wurde am Mittwoch in New York gegen Zahlung einer Kaution in Höhe von 15.000 Dollar (9.567 Euro) freigelassen. Fabolous war am Dienstagmorgen vor einem Parkhaus in Manhattan angeschossen worden.
Der Rapper und seine Freunde flüchteten in einem Auto und fielen dabei der Polizei auf. Die Beamten hielten den Wagen an und entdeckten darin zwei Waffen. Alle vier Insassen wurden festgenommen. Der angeschossene Fabolous wurde wegen der Schussverletzung im Krankenhaus behandelt. Fabolous, der mit bürgerlichem Namen John Jackson heißt, wurde mit Hits wie Breathe und Cant Deny It bekannt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.