Es war ihr erster Besuch in Wien und sie hat sich sehr wohl gefühlt, sagte Karin Bruckner, Pressesprecherin des Schmuckgeschäfts. Für den Willkommensgruß entstaubte die Britin ihre Deutsch-Kenntnisse: Sie hat es in der Schule gelernt und es war eine große Herausforderung für sie, erzählte die Sprecherin der APA.
Gegen 18.15 Uhr setzte der Privatjet aus London mit der 41-Jährigen und ihrem Lebensgefährten, dem indischen Geschäftsmann Arun Nayer, am Flughafen Schwechat auf. Im Gepäck hatte das Supermodel ein Drei-Millionen-Euro Collier von Chopard für den Auftritt in der Wiener City. Nach einer kurzen Erfrischung in der Suite des Hotels Sacher, wo sie sich umgekleidet hatte, schwebte die Schauspielerin vor 350 Gästen der Wiener Gesellschaft über den roten Teppich bei dem Edeljuwelier in der Kärntner Straße.
Sie wollte ihren Sohn nicht so lange allein lassen, sonst wäre sie in Wien geblieben, sagte Bruckner. Bei Gesprächen mit der Juwelier-Familie wurde ein weiterer Besuch Hurleys in der Donaumetropole nicht ausgeschlossen, verriet die Sprecherin. Gegen 22.00 Uhr stieg die Diva wieder in das Flugzeug Richtung London.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.