Der Schlagstock sei vor fast vier Wochen vom Flughafenpersonal in Long Beach in Snoop Doggs Computertasche gefunden worden, als der Musiker nach New York einchecken wollte. Der Besitz derartiger Schlagstöcke, die ausgezogen über einen halben Meter lang sind, ist verboten. Der 35-Jährige gab nach Polizeiangaben an, er wisse nicht, dass der Knüppel nicht erlaubt sei. Er brauche ihn für einen Videofilmdreh in New York.
Bereits Ende April war der Rapper auf dem Londoner Flughafen Heathrow festgenommen worden, nachdem er mit seinen Begleitern vor der Vielfliegerlounge von British Airways randaliert hatte. Der Star war 1993 wegen Mordes angeklagt, vom Gericht aber freigesprochen worden. Im gleichen Jahr wurde er mit seinem Album Doggystyle berühmt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.