Großer Bahnhof am Montag in Beverly Hills: Zum zehnten Mal wurden im Rahmen des Hollywood Filmfestivals die Hollywood-Awards vergeben, wie “Blick” berichtet. Unter den Geehrten: Penélope Cruz, die zur Schauspielerin des Jahres gekürt wurde, Oliver Stone, der mit “World Trade Center” in der Kategorie “Bester Film” siegte, Robin Williams, der einen Preis für sein Lebenswerk erhielt, Lindsay Lohan, die sich den Durchbruch-Award sicherte, Sandra Bullock, die sich neu beste Nebendarstellerin nennen darf und Ben Affleck, der zum besten Nebendarsteller gewählt wurde.
Viel spannender war allerdings, dass Ben Affleck und Jennifer Garner nicht Seite an Seite über den roten Teppich schritten an seinem Arm von Anfang an fehlte, nämlich seine bessere Hälfte Jennifer Garner. Das besagte Grapsch-Filmchen wurde 2004 aufgenommen und zeigt einen angetrunkenen Ben Affleck, der sich während eines Interviews an einer kanadischen TV-Moderatorin vergreift und dazu Frivolitäten lallt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.