AA

Sheryl mit Edelhure verwechselt

Wie peinlich! Sheryl Crow wurde mit einer Edelhure verwechselt. Aber immerhin nicht mit irgendeiner, sondern mit niemand Geringeren als der "Madame Hollywood" alias Heidi Fleiss.

Heidi ist die Edelhure der Stadt der Schönen und Reichen. Ihr Liebesdienst-Engagement mußte sie schon mit Gefängnis bezahlen. Dafür ist sie ihr Leben andererseits auch schon in zwei Filmen verewigt worden.

Nun soll es also vorkommen, dass “Tomorrow Never Dies”-Sängerin Sheryl in Hollywood unzweideutig angemacht wird, weil man sie mit Heidi verwechselt. Ein angeblicher Augenzeuge berichtete dem “National Enquirer”-Magazin: “Sheryl war in einem Restaurant, als ein Mann herangeschlichen kam und sagte: Hi Baby, es ist lange her, aber du sahst noch nie besser aus. Sheryl wehrte sich und schrie sie wisse nicht, wer er sei. Der Typ sagte dann: Heidi, redest du so mit jemandem der Mal dein bester Kunde war? Und Sheryl sagte: Sie denken ich sei Heidi Fleiss, nicht wahr? Machen Sie sich keine Sorgen, das passiert mir die ganze Zeit.”

Eine durchaus schmeichelhafte Verwechslung für Heidi Fleiss, unter Umständen etwas weniger schmeichelhaft für Sheryl Crow. Aber es ist halt nicht immer einfach, berühmt zu sein. Diese Erfahrung werden nun auch wieder ein paar Hollywood-Stars machen müssen, die der käuflichen Liebe nicht eben abgeneigt gegenüberstehen.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Sheryl mit Edelhure verwechselt