In den vergangenen drei Jahren musste der kleine Romeo viermal ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch als die Anfälle ohne ersichtlichen Grund weitergingen, wurde er auf Epilepsie getestet. Spezialisten haben die schlimme Diagnose nun bestätigt das berichtet “News of the World”.
Ein Bekannter der Familie wird in “News of the World” zitiert: “Sie sind verzweifelt, krank vor Sorge um Romeo. Er bekommt Medikamente, um die Anfälle zu kontrollieren aber offensichtlich können Dinge wie Blitzlicht jederzeit einen auslösen.”
Anscheinend könnte schon ein Blitzlicht-Gewitter von Fotografen einen Anfall auslösen. Deswegen geht die Familie mit der Diagnose an die Öffentlichkeit. Sie bitten um Rücksicht, um ihr Kind zu schützen.
Wie die “Sun” berichtet soll Victoria erst kürzlich auf dem Londoner Flughafen Heathrow ausgerastet sein, als Fotografen die Familie bedrängten. Der kleine schrie vor Angst und zappelte wild.
Victoria soll ausgerastet sein und geschrieen haben: “Lasst ihn in Ruhe. Er hat Epilepsie. Das ganze Blitzlicht kann einen Anfall auslösen. Das könnt ihr nicht machen!”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.