AA

Britney mit Klage gescheitert

Britney Spears ist mit ihrer Millionenklage gegen das amerikanische Boulevardmagazin "Us Weekly" gescheitert. Zeitschrift hatte berichtet, sie und ihre Ehemann hätten sich beim Sex gefilmt.

Die Zeitschrift hatte berichtet, sie und ihre Ehemann hätten sich beim Sex gefilmt und befürchteten nun eine Veröffentlichung des Bandes. Richterin Lisa Cole wies die Klage auf zehn Millionen Dollar ab und erklärte, Spears habe ihre Sexualität wiederholt in der Öffentlichkeit präsentiert. Daher könne der Artikel nicht als verleumderisch eingestuft werden.

Die Richterin äußerte sich nicht dazu, ob der im Oktober 2005 veröffentlichte Artikel der Wahrheit entspricht. „Us Weekly“ erklärte in einer Stellungnahme, man stehe zu der Berichterstattung und sei zufrieden mit dem Gerichtsentscheid. Die 24 Jahre alte Spears und der vier Jahre ältere Kevin Federline hatten 2004 geheiratet. Sie haben zwei Söhne: den ein Jahr alten Sean Preston und seinen zwei Monate alten Bruder, dessen Namen das Paar noch nicht bestätigt hat. Er soll Jayden James heißen. Federline hat zwei weitere Kinder aus einer früheren Beziehung.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney mit Klage gescheitert