Er wolle dieses Thema ein für alle Mal ad acta legen, sagte Kaplan am Dienstag. Es versteht sich von selbst, dass die Geschichten, wonach Kevin versucht haben soll, so ein Video zu verkaufen, offenkundig falsch sind, erklärte der Anwalt. Wer immer behaupte, entsprechende Informationen zu haben, lüge entweder oder berichte über die Lüge eines anderen. Spears hatte vor zwei Wochen die Scheidung eingereicht. Das Paar hat zwei kleine Kinder. “Österreich” hingegen berichtet, dass es Britneys Sex-Video jetzt zum Download im Internet gibt.
Unter der Webseite www.areaGirls.com das Sex-Video von Paris Hilton zum Download an. Und zeigt als “Beweis”, dass es tatsächlich das eine Video sei, über die derzeit die halbe Welt spricht, vier Bilder, auf denen Britney genüsslich dem Oralsex frönt.
Ob es Kevin ist, der dort mit dem Mund verwöhnt wird, lässt sich auf den Fotos nicht erkennen. Auch ob das Video überhaupt echt ist, darüber kann man streiten. Fest steht nur: Die Bilder schauen verdammt echt aus. Zu haben ist das Video übrigens zum “Spottpreis” von 4,95 Dollar (3,85 Euro).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.