Es sei das Image eines Mannes, der sich eine gute Zeit macht. Aber natürlich bin ich in Wirklichkeit ganz anders, betonte Nicholson.
Außerdem sei ihm das Privatleben heilig. Und ich will nicht, dass jemand auch nur denkt, er wüsste, wer ich bin, sagte der Schauspieler, der immer wieder über sich selbst erstaunt sei. Wenn er in den Spiegel schaue, dann siehe er dort eine Überraschung.
Was seinen Beruf angeht, hat Nicholson keine Sehnsucht nach den alten Zeiten: Ich habe die so genannte Revolution der Spezialeffekte überlebt. Ich glaube, ich werde auch die nächsten Wellen überleben. Nach dreijähriger Pause feiert Nicholson jetzt in dem Thriller Departed – Unter Feinden (Kinostart: 7. Dezember) sein Comeback als skrupelloser Gangsterkönig. Nach drei Komödien wollte ich mich mal wieder als Schurke zeigen, sagt der Schauspieler.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.