AA

Ups - She did it too!

Ein neuer Aufschrei geht durch die Medien: Britney Spears machte es Paris Hilton gleich und zeigte sich den Paparazzi ohne Höschen. Ein PR-Gag oder grenzenlose Dummheit?

Zuerst war es Paris Hilton, die “es” wieder getan hat, jetzt macht es ihr “Busen-Freundin” Britney Spears nach: Nach einer Party im Hyde Club in West Hollywood zeigte sich Britney angetrunken und vor allem ohne Slip im Minirock den Fotografen.

Das berichtete “Viply”. Eigentlich wollte die Ex-Pop-Prinzessin jetzt wieder an ihrer Karriere zu arbeiten, sich um die Kinder kümmern und ihr Image aufpolieren. Doch seit der Trennung von Kevin Federline zieht Britney an Wochenenden mit Paris Hilton um die Häuser, was ihr ein Dauerplatz in den Klatschspalten einbringt – aber nicht im positiven.

Hintergrund: Angeblich hat Britney Spears jetzt den gleichen PR-Manager engagiert, der auch für Paris Hiltons öffentliche Auftritte zuständig ist. Britney hatte ihrer alte Beraterin Leslie Sloane Zelnik schon vor längerer Zeit gekündigt. Jetzt soll Elliot Mintz zuständig sein. Was Britney mit dieser PR-Nummer bezweckt, ist jedem schleierhaft – denn ein Gesprächsthema war sie auch vorher. Klar ist, im Moment schadet sie damit nur ihrem Ruf und ihren guten Chancen bei dem bevorstehenden Scheidung- und Sorgerechtsprozeß.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Ups - She did it too!