“Orte, an denen ich noch nicht viel Zeit verbracht habe”, wird er im Magazin U_mag zitiert.
Derzeit schwärmt Pitt von den marokkanischen Laiendarstellern in seinem Film Babel: Ich war echt überrascht, das hat mich ganz schön umgehauen. Er habe Schwierigkeiten gehabt zu unterscheiden, wer Profischauspieler gewesen sei und wer nicht.
Außerdem habe er es genossen, dass es nicht nur um ihn gegangen und er nicht ständig von Fans umlagert worden sei. In Marokko kannte mich niemand. Das hat für eine sehr entspannte Atmosphäre gesorgt, die auch befreiend war, in dem Sinne, dass ich mich komplett auf die Arbeit konzentrieren konnte, sagte er. Die Dreharbeiten seien schwierig gewesen, was er aber durchaus schätze.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.