Bis er den ihm zugedachten Game Boy gefunden hatte, suchte der Zwölfjährige. Dabei wurde er von seiner Mutter erwischt, die kurzerhand die Polizei alarmierte. Die Beamten führten ihn ihn Handschellen ab.
Es sollte eine Lektion für meinen Sohn sein, sagte die gestrenge Mama Brandi Ervin. Er kann nicht sein Leben lang solche Sachen machen und damit davon kommen. Die Mutter ließ den Buben eine zeitlang auf der Polizeiwache schmoren und holte ihn nach dem Sonntagsgottesdienst wieder ab.
Aber damit ist die Sache für den Zwölfjährigen noch nicht erledigt. Weil er im November einen Polizisten attackiert hatte, muss er damit rechnen, aus der Schule geworfen zu werden. Und dann gibt es für den Buben, der nach Angaben seiner Mutter unter einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (ADS) leidet, auch noch ein Verfahren der Behörde für Jugendstrafrecht im Bezirk York.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.