AA

Paris gab Britney das "Ja-Wort"

Britney heiratet Paris Die Single-Mutter ehelichte anlässlich ihres 25. Geburtstags ihre Party-Freundin Paris Hilton. Ob Ringe, Strümpfe oder Unterhosen ausgetauscht wurden, ist nicht bekannt.  

Mit 25 Jahren hat sie schon zwei Ehen hinter sich, doch die Lust am Heiraten hat Britney nicht verloren. Sie und ihre neue beste Freundin Paris Hilton hatten am Samstag eine Idee der besonderen Art, um den Geburtstag des frisch getrennten Popstars aufzupeppen. So sollen die beiden in einem Club in Las Vegas geheiratet haben, berichtetet 20 Minuten.

“Wir brauchen keine Männer, die uns unsere Schecks und unseren Selbstrespekt nehmen”, so Spears während der Spass-Zeremonie, bei der sie Hilton das Ja-Wort gab. Ob Ringe, Strümpfe oder Unterhosen ausgetauscht wurden, ist nicht bekannt.

Der PR-Gag gelang perfekt. Laut dem Onlinedienst netzeitung.de war wie immer ein “Insider” zur Stelle, der die Boulevardpresse informierte, wie nah die jungen Frauen sich tatsächlich sind: “Sie sind seit Brits Trennung unzertrennlich. Also haben Britneys Freunde angefangen, Paris als ihren Ehemann zu bezeichnen. Die Geburtstagsparty ist eine Feier ihrer Freundschaft und Brits anstehender Scheidung. Sie teilen alles”, so der Informant.

Verbindender als die Ehezeremonie dürften die geschäftlichen Bande der Beiden sein. Ihr großer gemeinsamer Nenner heißt Elliot Mintz. Der Mann, der seit Jahren dafür sorgt, dass Paris Hilton keinen Tag ohne eigene Schlagzeilen verbringen muss, wurde vor Kurzem von Britney Spears engagiert, um ihr Comeback zu orchestrieren.

Mintz, vermutet man auch, sei der Ideengeber für die peinlichen “unten-ohne”-Auftritte von Britney gewesen. Seine Devise lautet: Es gibt keine “schlechte Publicity” – es gibt nur noch “Publicity”, und die ist immer gut.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Paris gab Britney das "Ja-Wort"