AA

Madonna: Streit im Restaurant

Zwei Wochen vor ihrem sechsten Hochzeitstag haben sich Madonna und Ehemann Guy Ritchie in einem Londoner Restaurant in aller Öffentlichkeit einen heftigen Streit geliefert.

Die Atmosphäre zwischen den beiden sei eisig gewesen, sagte ein Gast des Edel-Italieners „Cecconi’s“ dem „Daily Mirror“ vom Freitag.

Ritchie sei so laut geworden, dass den übrigen Gästen gar nichts anderes übrig blieb, als den Streit des Paares mitanzuhören. „Er hat ihr gesagt, dass er genug davon hat, dass sie immer alles kontrollieren wolle – etwas müsse sich ändern“, berichtete der Ohrenzeuge. Madonna habe versucht, sich zur Wehr zu setzen, aber ihr Ehemann habe sie einfach übertönt.

Das Paar habe sein Kerzenlicht-Dinner nicht genossen und sei nach eineinhalb Stunden gegangen. Beim Verlassen des Lokals habe Madonna wie ein begossener Pudel gewirkt, schrieb das Blatt. Laut „Daily Mirror“ wollen Madonna und ihr Regisseurs-Ehemann sich Rat bei einer prominenten Ehetherapeutin holen, weil die „Risse in ihrer Ehe sich vertiefen“. Einen nicht näher benannten „Insider“ zitierte das Blatt mit den Worten, Madonnas Verhalten im Adoptionsverfahren für den kleinen David aus Malawi habe Ritchie gekränkt: „Sie hat die ganze Sache vorangetrieben, und Guy lief einfach in ihrem Kielwasser mit und hat mitgemacht.“ Ritchie habe „manchmal das Gefühl, dass ihm keine eigene Meinung zugestanden wird“.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Madonna: Streit im Restaurant