Dieter und ich konnten es zu Hause nicht länger aushalten, zitiert die Bild-Zeitung Bohlens Freundin. Deshalb seien sie nach Köln geflogen und hätten im Hotel geschlafen. Wann die beiden in die Villa südlich von Hamburg zurückkehren, ist völlig offen: Im Moment ist das für uns ausgeschlossen. Wir wissen noch nicht, wo wir Weihnachten feiern werden, sagte die Freundin.
Bohlen, seine Freundin und zwei Hausangestellte waren am Montag von zwei bewaffneten Räubern in dem Haus überfallen und gefesselt worden. Sie zwangen Bohlen nach dessen Angaben mit Waffengewalt, 60.000 Euro herauszugeben. Bohlen konnte flüchten und rief die Polizei. Die Täter waren aber bereits über alle Berge. Am Mittwoch liefen die Ermittlungen der Polizei weiter, vor allem die Hinweise aus der Bevölkerung nach der Veröffentlichung von Fahndungsbildern würden abgearbeitet, wie Polizeisprecher Matthias Rose in Winsen/Luhe sagte. Die Täter waren von einer Videokamera gefilmt worden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.