Moderne Bildbearbeitungssoftware machts möglich: Die Zeitschrift “US Weekly” hat den ultimativen Hollywood-Hunk kreiert. Den “Frankenstar”, sozusagen. Für dessen Antlitz waren nur die Schönsten schön genug: Die Ingredienzen bestehten unter anderem aus Jake Gyllenhaals Augen, Ben Afflecks Kinn, George Clooneys Nase und Orlando Blooms sexy Mund. Und schon hat man den Schönsten aller Schönlinge. Mehrheitstauglich? – eher nicht! “Metrosexuell ist nur der Vorname” so der Tenor in Internet-Umfragen zum Thema “Hollywood’s perfect man”. Tröstlich für alle Männer, die aus Fleisch und Blut und nicht aus Computerfantasien bestehen.
(Quelle: 20min.ch)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.