Teile stürzten auf die Fahrbahn, Zinnen drohten wegzubrechen. So musste die Martinstraße, eine wichtige Verbindung von der Jörgerstraße in Hernals Richtung Döbling, zwischen Leo-Slezak-Gasse und Schumanngasse Montagmittag gesperrt werden. Umfangreiche Staus im Montagabendverkehr waren die Folge. Ausweichen kann man Richtung 19. Bezirk über Theresiengasse – Kreuzgasse (bzw. Schulgasse) – Martinstraße, Richtung 17. Bezirk über Schumanngase – Dempschergasse – Leo-Slezak-Gasse. Die Sperre soll vier bis sechs Wochen dauern.
Die Sperre der Martinstraße in diesem Bereich führt zu weiteren Verzögerungen am Währinger Gürtel, in der Lazarettgasse und Kinderspitalgasse im 9. Bezirk. Die Wien-Experten des ÖAMTC empfehlen, den genannten Bereich großräumig zu umfahren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.