Am 11.12.2006, gegen 12.00 Uhr, behob eine Pensionistin bei einer Bank in Wien 9., Porzellangasse einen hohen Geldbetrag, dabei wurde sie von zwei Männern beobachtet.
In weiterer Folge wurde ihre Handtasche mit dem Geld in einem Lokal in Wien 9., Porzellangasse gestohlen.
Im Zuge umfangreicher Erhebungen konnten der 35-jährige Danut V. und der 31-jährige Viorel Nicolae R. ausgeforscht, festgenommen und dem Landesgericht Wien überstellt werden.
Weitere Geschädigte bitte melden!
Die Amtshandlung führt die Kriminaldirektion 1, Gruppe Borlak. Allfällige weitere Geschädigte und Hinweise werden erbeten unter der Rufnummer 31310/33800 (Journaldienst).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.