Eine von Shakira gegründete Stiftung trägt den Namen Pies Descalzos (Barfuß). Der Leon Pies Descalzos wurde von SEAT in Zusammenarbeit mit Shakira entwickelt.
Wer das Auto gewinnen will, muss im Rahmen der SEAT Kampagne an die Stiftung Pies Descalzos spenden. Dazu kann entweder eine SMS mit dem Text SEAT an die Spendenhotline in Österreich, unter der Nummer 0900 100 310 geschickt und damit 1 Euro gespendet werden oder man geht auf die eigens eingerichtete Shakira/SEAT Website (www.catch-the-fever.at), wo per Kreditkarte jede beliebige Summe gespendet werden kann.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.