Die aus 42 Modellen bestehende Serie werde die wichtigsten Entwürfe der jüngsten McCartney-Kollektionen enthalten, sagte eine Sprecherin am Montag.
Die Tochter von Ex-Beatle Paul McCartney, die sich beim französischen Modehaus Chloe einen Namen machte, bevor sie seit 2001 eigene Wege einschlug, zeigte sich sehr angetan von der Idee, ihren Stil auf diese Weise nach Australien zu exportieren. Die Kollektion für Target werde ihre Best-Ofs und Must-Haves neu beleben, sagte Stella McCartney. Ab 12. März sollen die Jeans, Hosen, Jäckchen, Kleider und Blusen des Labels zu kaufen sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.