Kylie Minogue und Olivier Martinez haben sich nach vier Jahren getrennt – laut der Nachrichtenagentur WENN hat Martinez die Popsängerin während eines Telefongesprächs am Freitag verlassen. Die beiden haben eine Presseerklärung herausgegeben, derzufolge sie die Beziehung “einvernehmlich” beendet haben und sie Freunde bleiben wollen. Im Wortlaut: “Olivier Martinez und Kylie Minogue haben offiziell bestätigt, dass sie kein Paar mehr sind. Sie haben erklärt, dass ihre Entscheidung, getrennte Wege zu gehen, einvernehmlich und freundschaftlich war. Die falschen Behauptungen der Presse über Untreue haben beide traurig gemacht. Sie bleiben sehr enge Freunde.”
Nur wenige Stunden, nachdem Martinez die Beziehung mit Minogue, die gerade in Mexiko ist, beendet hatte, wurde er offenbar mit einer mysteriösen Brünetten in Los Angeles gesehen – und die Frau soll die Nacht mit ihm in seinem Hotel verbracht haben. Ein Zeuge zur britischen Zeitung “Sunday Mirror”: “Man hätte nicht geglaubt, dass er sich gerade von der Liebe seines Lebens getrennt hat. Diese schöne Frau sprang in sein Auto und sie rauschten davon. Er sah sehr zufrieden und glücklich aus – nicht im Entferntesten durcheinander.”
Martinez hatte im Dezember für Gerüchte um eine Trennung von Minogue gesorgt, als er mit dem israelischen Model Sarai Givati und “Lost”-Darstellerin Michelle Rodriguez eng umschlungen gesehen wurde.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.