Sie werde für die Vorwahlen den maximal zulässigen Betrag an Hillary Clinton, John Edwards und Barack Obama spenden, teilte die Sängerin und Schauspielerin am Montag mit. Ich möchte, dass die Favoriten den finanziellen Rückhalt haben, den sie benötigen, um konkurrenzfähig zu bleiben, begründete Streisand ihre Entscheidung.
Damit dürften zunächst jeweils 2.300 Dollar (1.780 Euro) an die drei genannten Kandidaten fließen. Sie freue sich sehr über die Stärke des demokratischen Bewerberfelds, erklärte Streisand. Sie unterstützte in den 90er Jahren bereits den damaligen demokratischen US-Präsidenten Bill Clinton.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.