AA

Auch von Kim gibt's ein Video!

Baulöwe Richard Lugner nimmt offensichtlich gleich mehr als eine Jungschauspielerin mit auf den diesjährigen Opernball. 

Nachdem erst vor wenigen Tagen von seinem Gast Paris Hilton ein weiteres Video aufgetaucht ist, indem die Hotelerbin erneut in eindeutigen Posen zu sehen ist, dürfte auch von Kim Kardashian, die das It-Girl auf das Fest am 15. Februar begleitet, ein einschlägiger Film im Umlauf sein.

Gleich mehrere Hollywood-Klatsch-Internetseiten berichteten davon, dass die Tochter eines Anwaltes von O.J. Simpson mit ihrem ehemaligen Freund, dem Hip-Hop-Star Ray J., ein Sex-Video gedreht haben soll. Während Kardashian die Existenz des Bandes hartnäckig leugnet, so behauptet die Erotikfilmfirma „Vivid-Entertainment“ auf ihrer Homepage, für eine Million Dollar die Rechte an dem Amateurfilm gekauft zu haben.

Die Rechte will das Unternehmen von einer dritten nicht näher genannten Quelle erstanden haben, „Wir sind zuversichtlich, dass wir das Recht haben, das Video zu vertreiben, egal was andere sagen mögen“, wird Steven Hirsch von Vivid auf der „offiziellen Filmseite“ http://kimksuperstar.com/ zitiert. Ab 28. Februar soll der Film erhältlich sein.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Auch von Kim gibt's ein Video!