Die Anwälte Lavely & Singer, die Mandanten wie Colin Farrell – der auch schon Bekannschaft mit Nacktbildern machte – betreuen, bekamen eine neue Kundin: Jennifer Aniston. Die Anwälte legten einigen bekannten Magazinen nahe, auf Nacktfotos der Schauspielerin zu verzichten, falls sie diese angeboten bekommen.
Die Nacktfotos entstanden laut jossip.com und 20Min.ch während der Dreharbeiten zu “The Break Up”. Jennifer Aniston, die im Film mit Vince Vaughn vor der Kamera stand, schob nun die Produktionsfirma des Films, NBC, vor. Die macht Urheberrechte an den Nacktbildern geltend, um Jennifer Aniston zu schützen. Tatsächlich sehen die Nacktfotos nicht wie von einem Paparazzi angefertigt aus, sondern wie offiziell autorisierte Fotografien.
Der juristische Einspruch kommt ohenhin zu spät – das französische Magazin “Choc” druckte das Bild der Oben-ohne-Aniston bereits ab. Kurze Zeit später kursieren im Internet bereits zahlreiche Kopien der Fotografie.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.